DRHV 06 e.V
offizielle Webseite des Dessau-Roßlauer Handballvereins von 2006 e.V.

News - Weibliche D-Jugend - Saison 2016/17


 
26.03.2017 / 14. Spieltag

D-Mädels verlieren Letztes Saisonspiel

HG 95 Köthen II vs. JspG Kühnau/DRHV 23:12 (11:7)

Am Samstag waren wir zu Gast bei der HG 85 Köthen. Es war das letzte Punktspiel der Saison 2016/2017. (mehr...)


 
20.03.2017 / 13. Spieltag

D-Mädels mit Niederlage beim Tabellenzweiten

Jessener SV 53 gegen JSpG Kühnau/ DRHV 28:11 (13:6)

Am Samstag hatten unsere Mädchen ihr weitestes Auswärtsspiel der Saison. Um 13:30 Uhr mussten wir dem Tabellen 2. aus Jessen die Stirn bieten. (mehr...)


 
14.03.2017 / 12. Spieltag

Kantersieg gegen Grün-Weiß Piesteritz

JSpG Kühnau/DRHV vs. SV Grün-Weiß Wittenberg-Piesteritz 37:3 (18:2)

Am Samstag den 11.03.2017, zur besten Mittagszeit hatten unsere D- Mädels ihr letztes Heimspiel. Dieses fand diesmal in der Turnhalle „Friedensschule „ statt. (mehr...)


 
20.02.2017 / 11. Spieltag

Der spannendste Sieg der Saison mit rasantem Finale

SV Blau-Rot-Coswig vs. JSpG Kühnau/DRHV 15:17 (9:11)

Heute am 18.02.17 trafen die D-Mädels der JSpG Kühnau/DRHV am Vormittag im Auswärtsspiel auf SV Blau-Rot-Coswig. Es war schnell klar, dass dies eine Partie auf Augenhöhe werden würde. (mehr...)


 
30.01.2017 / 10. Spieltag

Hart erkämpfter Sieg im Nachbarschaftsduell

JSpG Kühnau/DRHV vs. BSG Aktivist Gräfenhainichen 16:14 (8:6)

Trotz der frühen Uhrzeit kamen unsere Mädels schnell ins Spiel. Die erstklassige Deckungsarbeit half darüber hinweg, das der Ball nicht immer den Weg ins Tor fand und sie zu keiner Zeit in Rückstand gerieten. (mehr...)


 
24.01.2017 / 9. Spieltag

Sieg am Sonntag Morgen

SV Finken Raguhn vs. JSpG Kühnau/DRHV 15:20 (9:10)

Mal wieder hieß es für unsere Mädels zeitig aufstehen, da die weiblichen D Jugend der Finken Raguhn auf uns wartete. Am Sonntag früh 09.45 Uhr war Anwurf in der Sporthalle“ Wolfen Krondorf“. (mehr...)


 
10.01.2017 / 8. Spieltag

Erstes Rückrundenspiel deutlich verloren.

JSpG Kühnau/ DRHV 06 vs. JSpG HBC Wittenberg/ Apollensdorf 8:27 (7:12)

Am Sonntag 13 Uhr trafen sich unsere Mädels zum ersten Rückrundenspiel der Saison in der Anhalt Arena ein. Unser Gegner war die JSpG HBC Witternberg/ Apollensdorf. 
Während man im Hinspiel nur knapp mit 12:11 verloren hatte, sollten die Punkte nun in der Heimat bleiben. Dieser Wunsch blieb jedoch unerfüllt. (mehr...)


 
19.12.2016 / 7. Spieltag

Toller Sieg unserer D-Mädels

JSpG Kühnau / DRHV vs. SV Blau-Rot Coswig 18:11 (10:4)

Am heutigen 4. Advent trafen unsere D- Mädchen auf die Mannschaft aus Coswig. Es war das letzte Spiel vor der Winterpause. (mehr...)


 
13.12.2016 / 6. Spieltag

Traurige Niederlage gegen den Tabellenzweiten

JSpG Kühnau/DRHV vs. Jessenr SV 53 9:24 (8:12)

Vergangenen Sonntag bestritten unsere D-Mädels ihr Punktspiel gegen die Vertretung aus Jessen in der Elbe-Rossel-Halle. Schon vor dem Spiel war klar, dass an diesem Tag schon alles passen müsste, um etwas zählbares mitzunehmen. (mehr...)


 
06.12.2016 / 5. Spieltag

D-Mädels fegen Wittenberg aus eigener Halle

SV Grün-Weiß Wittenberg/Piesteritz vs. JSpG Kühnau/DRHV 0:44 (0:23)

Am frühen Sonntag morgen musste unsere weibliche D Jugend nach Wittenberg reisen. Vor dem Spiel wurde klar, das unser Gegner mit starken personellen Problemen zu kämpfen hatte. Im Gegensatz dazu reisten wir mit fast kompletter Truppe an. (mehr...)


 
28.11.2016 / 4. Spieltag

Niederlage gegen Spitzenreiter

JspG Kühnau/DRHV 06 vs. HG 95 Köthen 9:24 (5:16)

Am Sonntag hatten wir nach längerer Spielpause wieder ein Punktspiel. Gegener war die Mannschaft aus Köthen. Der Spitzenreiter der Liga in der wJD spielte sehr sicher und souverän auf. (mehr...)


 
24.10.2016 / 3. Spieltag

Toller Auswärtssieg in Gräfenheinichen

BSG Aktivist Gräfenhainichen vs. JSpG Kühnau/DRHV 10:18 (4:11)

Am Sonntag, den 23.10.2016, fuhren wir zum Auswärtsspiel nach Gräfenhainichen. Unser Gegner war die BSG Aktivist Gräfenhainichen. Unser Team war mit 10 Spielern gut besetzt und wir gingen in der 1. Halbzeit schnell in Führung. (mehr...)


 
26.09.2016 / 2. Spieltag

Hart erkämpfter Sieg unserer D-Mädels

JSpG SG Kühnau/DRHV 06 vs. SV Finken Raguhn 24:22 (13:10)

Am vergangenen Samstag fand unser erstes Heimspiel als neu zusammengestellte Jugendspielgemeinschaft der Vereine DRHV 06 und SG Kühnau in der weiblichen Jugend D statt. Wie man schon im leider unglücklich verlorenen ersten Auswärtsspiel bei der SV Apollensdorf am vergangenen Wochenende sehen konnte, gibt es keine Vorbehalte der Spielerinnen oder Eltern. Alle verstehen sich super und wollen einfach nur gemeinsam Handball spielen. (mehr...)


 
12.09.2016 / 1. Spieltag

Knappe Niederlage zum Saisonstart

JSpG HBC Wittenverg/Apollensdorf vs. JSpG Kühnau/DRHV 12:11 (6:8)

Am Samstag fuhren wir zu unserem ersten Spiel in der neuen Saison nach Wittenberg. Punktspielgegner war die Jugendspielgemeinschaft HBC Wittenberg/Apollensdorf. (mehr...)

  Geschäftsstelle

DRHV 06 e.V
Große Schaftrift (Sportzentrum)
06847 Dessau-Roßlau

Telefon
+49 340 517321
E-Mail
info@dessau-rosslauer-hv.de

Öffnungszeiten
Dienstag / Donnerstag
9:00 - 16:00 Uhr
und nach Vereinbarung

Bundesliga

 
Sportmarketing Dessau-Roßlau GmbH
Große Schaftrift (Sportzentrum)
06847 Dessau-Roßlau

Telefon

+49 340 517321
E-Mail
info@drhv06.de
Homepage
www.drhv06.de

Ansprechpartner

Inga Nissen
Geschäftsführerin
E-Mail
i.nissen@drhv06.de