30.03.2014 / 2. Turnier

DEUTLICHE VERBESSERUNG

Die Mini-Biber bei ihrem 2. Turnier in Dessau

Am 30. März war der DRHV 06 Ausrichter des zweiten Turniertags in der Staffel 1 der Minirunde 2014. In der Anhalt-Arena bewiesen unsere Kleinsten, dass Sie sich gegenüber zum ersten Turnier deutlich verbessern konnten. (mehr...)


01.03.2014 / 1. Turnier

Aller Anfang ist schwer

Die Mini-Biber bleiben in ihrem ersten Turnier ohne Sieg

Am 1. März ging es endlich auch für unsere Kleinsten los. Die Mini-Biber reisten zu ihrem ertsen Turniertag in der Staffel 1 der Minirunde 2014 nach Wolfen. In der Sporthalle Krondorf blieben die DRHV-Kids leider ohne Sieg. Nun heißt es, die Kinder weiter zu ermutigen und ihnen mit Spaß, das Handballspielen beizubringen. Beim nächsten Turnier kann alles schon ganz anders aussehen, weil Aller Anfang ist schwer und jeder hat einmal klein angefangen.

Hier gehts zu den Ansetzungen und Tabellen


Aufruf an alle sportbegeisterten Kidi's

"Wir sind die Mini-Biber"
Wer hat Lust mit uns gemeinsam Handball zu spielen, Sport zu treiben und sich mit anderen Kindern im Wettkampf zu messen?

Unsere Trainingsstunde findet jeden Donnerstag von 16:00 bis 17:00 Uhr in der Elbe-Rossel-Halle in Roßlau statt.

Alle Mädchen und Jungen sind herzlich eingeladen, sich sportlich zu betätigen und mit uns gemeinsam das Einmaleins des Handball spielen zu erlernen.

Ihr solltet mindestens 5 und nicht älter als 10 Jahre alt sein.

Wir freuen uns auf Euch!

Die Übungsleiter vom DRHV 06.

Club der 100
Dessau-Roßlau
DVV Stadtwerke Dessau
Thyrolf & Uhle
Rummert & Theumer
Ur Krostitzer
EHL
Stadtsparkasse Dessau
STRABAG
BERESA

Eigene Templates sind besser - REDAXO