Home | Facebook | SitemapLinks | KontaktImpressum

Alle News rund um unsere MINI Biber


09.04.2016 / 1. Mini Turnier

Unsere Kleinsten starten in ihre Turnier-Saison

1. Miniturnier der Staffel 2

Unsere Minis sind am vergangenen Wochenende in die Miniturnierrunde gestartet. Von derzeit ca. 25 mittrainierenden Minis wurden 14 Teilnehmer für das erste Turnier ausgewählt. Davon hatten fünf Kinder ihren allerersten Auftritt auf dem Handballparkett und waren entsprechend aufgeregt. (mehr...)


13.12.2015 / Handball / Nachwuchs / Mini-Biber

Unsere Minis beim Nikolausturnier

18. Nikolaus-Cup der Stadt Bitterfeld-Wolfen "Nikolausspielfest 2015"

Zum dritten Advent starteten unsere Minibiber beim traditionellen Nikolaus-Cup in Wolfen. Bereits zum 18. Mal organisierte die HSG das beliebte Turnier für die Allerjüngsten. Viele fleißige Hände sorgten wieder für eine gelungene Veranstaltung und eine Menge strahlender Kinderaugen. (mehr...)


08.11.2015 / Freundschaftsspiel

Freundschaftsspiel gegen Coswig

DRHV MINI Biber vs. SV Blau-Rot Coswig Minis

Am Sonntag hatten wir den SV Blau-Rot Coswig zu Gast in der Anhalt-Arena. (mehr...)


11.04.2015 / Handball / Nachwuchs / Mini-Biber

1. Miniturnierrunde 2015 abgeschlossen

Am vergangenen Wochenende haben unsere Minibiber die Minifestspiele in der Staffel I beendet. Die Turniere des Spielbezirks Anhalt wurden in zwei Staffeln durchgeführt. Neben der Staffel I mit den unten genannten Teams laufen noch parallel Turniere in der Staffel II mit dem Nachwuchs aus Wolfen, Köthen und Kühnau. Hier endet die Serie am 02. Mai. (mehr...)


06.12.2014 / Nikolausturnier

Nikolausturnier in Wolfen

Genau am Nikolaustag fand das alljährliche Nikolausturnier organisiert von der HSG Wolfen 2000 statt. Auch unsere Minis waren wieder mit am Start. Insgesamt nahmen sechs Mannschaften mit originellen Namen (siehe unten) teil, von denen mit Ausnahme der Mini Chemiker, die aus Spielermangel ihr Team mit älteren Mädels aufgefüllt haben, Knirpse im Alter von etwa 5 bis 8 Jahren ihr bisher gelerntes Können unter Beweis stellen konnten. (mehr...)


Aufruf an alle sportbegeisterten Kidi's

"Wir sind die Mini-Biber"
Wer hat Lust mit uns gemeinsam Handball zu spielen, Sport zu treiben und sich mit anderen Kindern im Wettkampf zu messen?

Unsere Trainingsstunde findet jeden Donnerstag von 16:00 bis 17:00 Uhr in der Elbe-Rossel-Halle in Roßlau statt.

Alle Mädchen und Jungen sind herzlich eingeladen, sich sportlich zu betätigen und mit uns gemeinsam das Einmaleins des Handball spielen zu erlernen.

Ihr solltet mindestens 5 und nicht älter als 10 Jahre alt sein.

Wir freuen uns auf Euch!

Die Übungsleiter vom DRHV 06.

 
Club der 100
 

Eigene Templates sind besser - REDAXO