DRHV 06 e.V
offizielle Webseite des Dessau-Roßlauer Handballvereins von 2006 e.V.

DRHV Fanclub "FanClub DHV 96 e.V."

Wir sind der "Fanclub DHV 96 e.V."

Mit seinen nun mehr als 15 Jahren auf dem Buckel ist der "Fanclub DHV 96 e.V." der älteste Fanclub des Dessau-Roßlauer HV 06 e.V., der zu seiner Gründung im Jahre 2001 durch Bernd Schicker noch unter dem Namen Dessauer Handballverein von 96 e.V. auflief.

Seit vielen Jahren ist der Fanclub auch ein gern gesehener Gast bei Fan-Turnieren in ganz Deutschland. Nicht mehr wegzudenken sind beispielsweise die legendären Turniere in Aue, Eisenach und Nettelstedt. Im Jahre 2013 konnte zum zweiten Mal in Folge eines der größten Handball-Fanturniere beim THW Kiel gewonnen werden.

Nicht nur das Anfeuern der Mannschaft, das Trommeln in der eigenen und den anderen Hallen steht für die Mitglieder des Fanclubs auf der Tagesordnung. Mittlerweile ist der Fanclub aus dem organisatorischen Bereich im Umfeld der Handballspiele und anderer Veranstaltungen der Sportstadt Dessau-Roßlau nicht mehr wegzudenken...

Unterstützung beim Auf- und Abbau von Werbetafeln, Verteilung von Plakaten und anderen Informationsmaterialien, und technische Unterstützung bei den Veranstaltungen gehören mittlerweile zum Alltag der Fanclub-Mitglieder.

Bei verschiedenen Veranstaltungen übernimmt der Fanclub auch die Sicherstellung der Versorgung - mit Kaffee und Kuchen und natürlich auch mit anderen Speisen und Getränken.

Der Fanclub DHV 96 hat es sich - als Unterstützung des Vereins - zur Aufgabe gemacht, die Werbebanden in der Anhalt-Arena aufzubauen. Dies geschieht in der Regel freitags 10 Uhr vor dem nächsten Heimspiel und dauert ca. 2 Stunden. Wer also Lust hat, dem Fanclub und somit auch dem Verein bei dieser Arbeit zu helfen, ist immer gerne gesehen und kann einfach freitags zu uns stoßen.

 Kontakt
Fanclub DHV 96 e.V.

Ansprechpartner: Bernd Schicker

Ich bin bei jedem Heimspiel unserer Biber in der Anhalt-Arena anzutreffen,...

...sprecht mich einfach an!
  Geschäftsstelle

DRHV 06 e.V
Große Schaftrift (Sportzentrum)
06847 Dessau-Roßlau

Telefon
+49 340 517321
E-Mail
info@dessau-rosslauer-hv.de

Öffnungszeiten
Dienstag / Donnerstag
9:00 - 16:00 Uhr
und nach Vereinbarung

Bundesliga

 
Sportmarketing Dessau-Roßlau GmbH
Große Schaftrift (Sportzentrum)
06847 Dessau-Roßlau

Telefon

+49 340 517321
E-Mail
info@drhv06.de
Homepage
www.drhv06.de

Ansprechpartner

Inga Nissen
Geschäftsführerin
E-Mail
i.nissen@drhv06.de